WebsoziCMS 3.9.9 - 465394 - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Bad Schönborn - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Wiesenbach - 6 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Heilbronn - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 4 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 3 auf SPD Beilstein - 25 auf SPD-Landesverband - 6 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 3 auf SPD Weilheim an der Teck - 6 auf SPD Wiesloch - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Engen - 2 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 3 auf SPD Wolfartsweier - 10 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 11 auf SPD Schwetzingen - 4 auf SPD Helmstadt - 3 auf SPD Sasbach - 1 auf Nicola Schurr - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 4 auf SPD Herrenberg - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Buchen - 13 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Oberes Filstal - 8 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 6 auf SPD Bodenseekreis - 6 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 4 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Allensbach - 3 auf SPD KV Lörrach - 6 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Zusenhofen - 2 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Hohentengen - 9 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Münstertal - 3 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Holzgerlingen - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Blaustein - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 14 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 3 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Baiertal - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Magstadt - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 6 auf SPD Schömberg - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Leutkirch - 3 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Gaggenau - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 6 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 7 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 8 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Gäufelden - 7 auf SPD Ortsverein Obersulm - 3 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf AfA Böblingen - 3 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 10 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 2 auf SPD Hecklingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Appenweier - 5 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Gengenbach - 3 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Ettlingen - 4 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Lörrach - 3 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Eichstetten - Wir tun was. - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 9 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 10 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Der Rote Ortenauer - 2 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Pfinztal - 5 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Victoria Mohmand - 10 auf SPD Limbach - 5 auf SPD Südbaden - 5 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf Jusos Bruhrain - 5 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 6 auf SPD Stadtverband Aalen - 4 auf SPD Schwieberdingen - 7 auf SPD Rheinfelden - 1 auf AG60Plus Böblingen - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse -