WebsoziCMS 3.9.9 - 461856 - 3 auf SPD Offenau - 6 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 3 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Straubenhardt - 3 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Schömberg - 21 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 6 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 5 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 4 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Plankstadt - 3 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Markgröningen - 9 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Hemsbach - 4 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Steinenbronn - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Gammertingen - 3 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rheinmünster - 4 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 3 auf SPD Ofterdingen - 3 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Sternenfels - 3 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Ötigheim - 4 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 3 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 3 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Donzdorf - 4 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 3 auf SPD Hohberg - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Winterbach - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Baden-Baden - 5 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 3 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 3 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Zollernalb - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Herzlich willkommen - 13 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Zabergäu - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Hausen i.W. - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Lindach - 3 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Ellwangen - 3 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Schwaikheim - 4 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Waghäusel - 9 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Plüderhausen - 2 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Ketsch - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 3 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Herrenberg - 3 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Winnenden - 4 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Brombach - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Kraichtal - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 2 auf SPD Gärtringen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf Wolfgang Drexler - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Gemmingen - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 9 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Gechingen - 3 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 11 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Buchen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Ostalb - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 11 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 13 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 11 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf Victoria Mohmand - 7 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell -