WebsoziCMS 3.9.9 - 462345 - 18 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 6 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 6 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Ulrich Hummel - 3 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 3 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 3 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Sternenfels - 4 auf Peter Simon - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf Wolfgang Drexler - 4 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Christine Treublut - 5 auf SPD Pfinztal - 6 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Ettlingen - 4 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 4 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Köngen - 10 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 11 auf SPD Baden-Baden - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 3 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 3 auf SPD Schoenaich - 3 auf SPD Aidlingen - 2 auf Christian Soeder - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 3 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Volkertshausen - 4 auf SPD Waghäusel - 3 auf SPD Gottmadingen - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Meckenbeuren - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Ofterdingen - 3 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Wiesenbach - 3 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Weil der Stadt - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Meersburg - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Umkirch - 4 auf SPD Hügelsheim - 16 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Aldingen - 3 auf SPD Ravensburg - 3 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 3 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf Jusos Hockenheim - 2 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf SPD Winnenden - 14 auf SPD-Landesverband - 4 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 3 auf SPD Schelklingen - 6 auf Victoria Mohmand - 5 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 2 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 15 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Brombach - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Ludwigsburg - 4 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 3 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Achern - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Kupferzell - 4 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 3 auf SPD Willstätt - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Neulußheim - 3 auf SPD Urbach - 5 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Renchen - 3 auf SPD Lobbach - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf Jusos Konstanz - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 3 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Stutensee - 3 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 3 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Gutach - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Eislingen - 4 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 5 auf SPD Iffezheim - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Limbach - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Riegel - 5 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Helmsheim - 3 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf AsF Ostablkreis - 4 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 9 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 2 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Ketsch - 1 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD Marxzell - 2 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Epfenbach - 3 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Karlsbad - 3 auf Sarah Schlösser - 2 auf SPD Mahlberg - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Walzbachtal - 4 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 4 auf SPD Weingarten - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 4 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Staufen - 2 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 5 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 4 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Lenninger Tal - 11 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Hagsfeld-Waldstadt - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf AfA Karlsruhe - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Klettgau - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 2 auf SPD Waldbrunn - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf SPD Nufringen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf Daniel Steinrode - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Bötzingen -