WebsoziCMS 3.9.9 - 462938 - 1 auf SPD Ravensburg - 10 auf SPD Waldenbuch - 7 auf SPD Bad Schönborn - 13 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 16 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 11 auf SPD Crailsheim - 6 auf SPD Ostfildern - 13 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 14 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 8 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 14 auf SPD Stuttgart - 11 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 10 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 12 auf SPD Bad Wimpfen - 20 auf Helen Heberer - 16 auf SPD Friedrichshafen - 4 auf SPD Waldhilsbach - 12 auf SPD Hochschwarzwald - 7 auf SPD Ötigheim - 6 auf www.spd-badrappenau.de - 12 auf SPD Stuttgart-Ost - 11 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 15 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Spechbach - 14 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 7 auf SPD Karlsruhe - 12 auf SPD Lobbach - 10 auf SPD Baden-Baden - 9 auf SPD Malsch - 4 auf SPD Neckarsulm - 17 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kuppenheim - 13 auf SPD Lorch - 12 auf SPD Lörrach - 15 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Markgräflerland - 11 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 10 auf SPD Engen - 9 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Meersburg - 8 auf SPD Bad Mergentheim - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD Fellbach - 9 auf SPD-Ortsverein Marbach - 8 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 14 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD LO-Schönau - 12 auf SPD Weinheim - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Schorndorf - 4 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Sternenfels - 3 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Sinsheim - 7 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Wolfach - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Möglingen - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 8 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Karlsbad - 4 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Litzelstetten - 2 auf SPD Hecklingen - 4 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Klettgau - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 9 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD OV Sinzheim - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Sasbach - 4 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Plüderhausen - 2 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 2 auf SPD Dußlingen - 4 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Lenninger Tal - 3 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 4 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 6 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Stadt Östringen - 2 auf Umweltforum SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 16 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Nattheim - 5 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Sexau - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD-OV Altbach - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Ottersweier - 1 auf Jusos Stuttgart - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf Christine Treublut - 3 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf Prof. Dr. Steffen Reik - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Heidelsheim - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD in Murr - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Bettringen - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf AsF Freiburg - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Rheinfelden - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf Philipp Göhner - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Neckartailfingen - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf Hennin Rudewig - 4 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Gabi Rolland MdL - 3 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf AG60Plus Böblingen -