WebsoziCMS 3.9.9 - 461826 - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stadt Östringen - 3 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 6 auf SPD Neckar-Odenwald - 14 auf SPD Pforzheim-Süd - 5 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Isny - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 4 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Hüfingen - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 4 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 5 auf SPD Karlsbad - 6 auf SPD Weingarten - 2 auf Jusos Göppingen - 6 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Rems-Murr - 3 auf SPD Dauchingen - 3 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 2 auf ASG Baden-Württemberg - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD Bietigheim - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 4 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 3 auf SPD Lenninger Tal - 4 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Zabergäu - 2 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Giengen - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Sandhausen - 3 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf Gabi Rolland MdL - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 2 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Lindach - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 4 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 3 auf SPD Waldhilsbach - 12 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 2 auf SPD Herrenberg - 4 auf SPD Vaihingen / Enz - 3 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Schoenaich - 3 auf Dr. Birte Könnecke - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 6 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Weil der Stadt - 10 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 2 auf Susanne Stetter - 1 auf Der Rote Ortenauer - 2 auf SPD Wolfartsweier - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 2 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Baiertal - 3 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 6 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 4 auf SPD Schwarzwald-Baar - 6 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 3 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Engen - 2 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 4 auf SPD Ortsverein Rust - 12 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Willstätt - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Crailsheim - 4 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD-OV Altbach - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Zollernalb - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Schorndorf - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf Gundelfingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Staufen - 1 auf SPD KV Böblingen - 11 auf SPD Kreis Konstanz - 12 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Meersburg - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Ötisheim - 14 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 10 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Donzdorf - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hohberg - 9 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Laufenburg -