WebsoziCMS 3.9.9 - 462306 - 6 auf Gabi Rolland MdL - 5 auf SPD Appenweier - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD Buchen - 2 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Öhringen - 3 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Michelbachbilz - 5 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Pleidelsheim - 9 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 5 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Philipp Göhner - 3 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Waldbrunn - 4 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 3 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 4 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf Tanja Sagasser-Beil - 4 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 6 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 6 auf SPD Wendlingen am Neckar - 2 auf SPD Waghäusel - 4 auf Helen Heberer - 1 auf Jusos Weinheim - 3 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Schönau - 5 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Dilsberg - 10 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 4 auf SPD Radolfzell - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Wiesenbach - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Hohberg - 3 auf SPD Aspach-Kirchberg - 11 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 3 auf SPD Weilheim an der Teck - 4 auf SPD Oftersheim - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Lindach - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 11 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Stadt Östringen - 2 auf SPD Lauchringen - 4 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Marxzell - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Allensbach - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 5 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 5 auf SPD Friedrichshafen - 4 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Wolfach - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 3 auf SPD Elchesheim-Illingen - 5 auf SPD-OV Heidenheim - 4 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Umkirch - 3 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Renchen - 4 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf SPD Hohentengen - 3 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Obergrombach - 4 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 3 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 11 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Gemmingen - 2 auf SPD Ilvesheim - 3 auf SPD Hügelsheim - 4 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 12 auf SPD Bettringen - 3 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 3 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 4 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 5 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 17 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Dunningen - 5 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 3 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Jusos Sinsheim - 7 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Sachsenheim - 5 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Markgröningen - 5 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 4 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 5 auf SPD Baden-Baden - 4 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Bodenseekreis - 4 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Uhingen - 3 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Denzlingen - 12 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Heilbronn - 3 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 4 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 3 auf Christian Soeder - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 3 auf SPD Sontheim-Brenz - 4 auf Christine Treublut - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 5 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Oberes Filstal - 5 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Kluftern - 3 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf Der Rote Ortenauer - 2 auf SPD Weingarten - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 4 auf SPD Feuerbach - 3 auf SPD Waldbronn - 3 auf SPD Breisach - 3 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Tengen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Donaueschingen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf Peter Simon - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Möglingen - 3 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Staufen - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Zabergäu - 8 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Aalen - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf Jusos Hockenheim - 4 auf SPD Hochschwarzwald - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Waldhilsbach - 4 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD-Ortsverein Inzlingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Wernau - 2 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Ötisheim -