WebsoziCMS 3.9.9 - 462732 - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Limbach - 3 auf Victoria Mohmand - 11 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf Wolfgang Drexler - 4 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Eppingen - 6 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 3 auf Helen Heberer - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf Der Rote Ortenauer - 11 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Endingen - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf AfB RN-HD - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 2 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 6 auf Philipp Göhner - 3 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Susanne Stetter - 12 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 4 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Markgräflerland - 12 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Rems-Murr - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Oberes Filstal - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf Jusos Sinsheim - 2 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 3 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Donzdorf - 10 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 11 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Denzlingen - 11 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Offenau - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Steinen-Höllstein - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Engen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ostfildern - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch -