WebsoziCMS 3.9.9 - 461865 - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 5 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 12 auf SPD-Landesverband - 4 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ortsverein Oberteuringen - 2 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Heilbronn - 3 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Isny - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Markgräflerland - 4 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 3 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 4 auf SPD Crailsheim - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Tettnang - 4 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf Juso-HSG Ulm - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 3 auf SPD Owingen - 6 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 3 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Offenau - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Bermatingen - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Dunningen - 3 auf SPD Stuttgart - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 3 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Dossenheim - 3 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Külsheim-Werbach - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Obergrombach - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Berghaupten - 1 auf SPD Lindach - 4 auf SPD Meersburg - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 4 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD KV Freiburg - 7 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Zabergäu - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 16 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf Der Rote Ortenauer - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Sexau - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Hausen i.W. - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Gundelfingen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 2 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 11 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Inzlingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Hechingen - 9 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 3 auf SPD Karlsruhe - 5 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 7 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell -