WebsoziCMS 3.9.9 - 464356 - 1 auf SPD Pleidelsheim - 8 auf Klaus Ranger - 11 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Lörrach - 4 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 27 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 5 auf SPD Hemsbach - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf SPD Isny - 1 auf SPD Bettringen - 23 auf SPD-Landesverband - 3 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Neulingen - 4 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 4 auf SPD Herrenberg - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 3 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 2 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Leutkirch - 4 auf Gabi Rolland MdL - 5 auf SPD Lobbach - 5 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Junior SGK Name der Seite - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 4 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Offenau - 2 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 3 auf SPD Hohentengen - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Ravensburg - 8 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 2 auf SPD Helmstadt - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Botnang - 5 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ailingen - 3 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 2 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Hecklingen - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Bermatingen - 2 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 3 auf SPD Wendlingen am Neckar - 3 auf SPD Giengen - 4 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Aalen - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Neulußheim - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Gottenheim - 3 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 4 auf SPD Schorndorf - 3 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 5 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Kuppenheim - 3 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Ortsverein - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Dielheim - 11 auf SPD Winnenden - 3 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Seelbach - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Uhingen - 9 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Waldenbuch - 3 auf SPD Ammerbuch - 6 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf Gundelfingen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Berghaupten - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Philipp Göhner - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Karlsbad - 3 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 2 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 4 auf SPD Kirchhausen - 5 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 7 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kornwestheim - 6 auf SPD Loßburg - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Neureut - 5 auf SPD Donzdorf - 2 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Sinsheim - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Gengenbach - 4 auf SPD Waldhilsbach - 8 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 8 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Owingen - 1 auf Prof. Dr. Steffen Reik - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD KV Lörrach -