WebsoziCMS 3.9.9 - 463251 - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf Herzlich willkommen - 22 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Dilsberg - 3 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 5 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 14 auf SPD Waldbrunn - 12 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Mannheim-Ost - 5 auf SPD KV Böblingen - 5 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 3 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Plochingen - 3 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 3 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 7 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ilshofen - 3 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Philippsburg - 5 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 15 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Lindach - 1 auf AfA Region Stuttgart - 12 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 15 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 4 auf SPD Aidlingen - 14 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Ilvesheim - 9 auf SPD Kämpfelbach - 4 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 3 auf SPD Rheinau - 6 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 13 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 3 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Schutterwald - 5 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Kirchardt - 2 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Lörrach - 45 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Dossenheim - 4 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Oberes Filstal - 5 auf SPD Schömberg - 9 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 6 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 3 auf SPD Waldhilsbach - 4 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 11 auf Jusos NOK - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Nußloch - 3 auf SPD Ortsverein Rust - 8 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Dettenhausen - 3 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 6 auf SPD Igersheim - 4 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Konstanz - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Hüfingen - 11 auf SPD Ötigheim - 3 auf SPD Markgräflerland - 4 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf Christian Soeder - 7 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 5 auf SPD Gingen-Kuchen - 3 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Haueneberstein - 3 auf SPD Straubenhardt - 3 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 13 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Offenau - 2 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 21 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf AsF Ostablkreis - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Zabergäu - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wettersbach - 6 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 7 auf SPD Heddesheim - 4 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf AfA Böblingen - 8 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 9 auf SPD Keltern - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Fichtenau - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Renchen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf Jusos Ortenau - 9 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 13 auf SPD Helmstadt - 10 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Hohentengen - 8 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ottersweier - 14 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 24 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Jusos Konstanz - 13 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 3 auf SPD Gerlingen - 9 auf SPD Lobbach - 7 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 9 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Teningen - 9 auf SPD Lorch - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg -