WebsoziCMS 3.9.9 - 461829 - 3 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Herten (Baden) - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf Peter Simon - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Dettenheim - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Baiertal - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 4 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf Jusos Bodenseekreis - 3 auf SPD Schwetzingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 19 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD-Wehr - 5 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Ottersweier - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Steisslingen - 3 auf SPD Lobbach - 2 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 4 auf SPD Schutterwald - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD OV Sinzheim - 3 auf SPD Sulz-Dornhan - 4 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD FRAUEN Schwäbisch Hall-Hohenlohe - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 3 auf SPD Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 3 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 5 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Murrhardt - 2 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 3 auf SPD KV Freiburg - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 9 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Owingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Wolfartsweier - 4 auf SPD Markgräflerland - 3 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Wiesloch - 4 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Zusenhofen - 13 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD KV Böblingen - 3 auf SPD Stuttgart - 10 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 3 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Lindach - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Zabergäu - 1 auf SPD Metzingen - 2 auf SPD Wyhl - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Feuerbach - 7 auf SPD Gutach - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SGK Mannheim - 2 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 2 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Tengen - 2 auf Victoria Mohmand - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Radolfzell - 3 auf Gundelfingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Meersburg - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ailingen - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 3 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Oberes Filstal - 4 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Alpirsbach - 13 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Pfullendorf - 3 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Isny - 1 auf Jusos NOK - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 9 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 3 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 13 auf SPD Spechbach - 13 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Ettenheim - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 8 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Laufenburg -