WebsoziCMS 3.9.9 - 461204 - 10 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 3 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Pfullendorf - 6 auf SPD Ostfildern - 4 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 3 auf SPD Eppingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Michelbachbilz - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf AsF Freiburg - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 3 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Mauer - 5 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Bad Saulgau - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Limbach - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 3 auf Lillo Chianta - 3 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 7 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Salach - 3 auf SPD Willstätt - 3 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Ortsverein Leingarten - 4 auf SPD Plochingen - 4 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 3 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 5 auf SPD Aidlingen - 3 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Riegel - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 14 auf Helen Heberer - 9 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 3 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf AsF Böblingen - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 4 auf SPD Schönau - 3 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 3 auf SPD KV Böblingen - 3 auf SPD Hohenloher Ebene - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 2 auf SPD Löchgau-Freudental - 6 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 15 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 3 auf SPD Schwetzingen - 4 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 6 auf SPD Steinheim an der Murr - 4 auf Gundelfingen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 5 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD KV Sigmaringen - 4 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 5 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Neureut - 3 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 3 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Der Rote Ortenauer - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 3 auf Jusos Region Schwetzingen - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Jusos Hockenheim - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Marxzell - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Neuried - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Heilbronn - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Karsau - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 5 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 4 auf Victoria Mohmand - 4 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 3 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Leonberg - 4 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 3 auf SPD Gottmadingen - 3 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD Weingarten - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf Junior SGK Name der Seite - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 5 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 3 auf SPD Jestetten-Altenburg - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 3 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Isny - 2 auf SPD Donaueschingen - 3 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 11 auf SPD Schönbuchlichtung - 6 auf SPD Heidelberg-Südwest - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Vörstetten - 4 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 3 auf Tanja Sagasser-Beil - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 5 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Eislingen - 4 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Wolfartsweier - 3 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 2 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 10 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Meersburg - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Sinsheim - 18 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Feuerbach - 12 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 3 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Winterbach - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Susanne Stetter - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Jusos Ettlingen - 13 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 4 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Kluftern - 2 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Calw - 4 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 4 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Zabergäu - 1 auf SPD Teningen - 2 auf SPD Vaihingen Rohr - 13 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald - 13 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf Jusos Oberkochen - 2 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Blaustein - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Steinen-Höllstein - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 12 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 10 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf SPD Sexau - 8 auf SPD Lobbach - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 10 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 8 auf SPD Ötigheim - 10 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd -