WebsoziCMS 3.8.9 - 281421 - 21 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 4 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 3 auf SPD Bruchsal - 14 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Ostalb - 15 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Hockenheim - 10 auf AfB RN-HD - 2 auf SPD Enzkreis - 3 auf SPD Stuttgart - 22 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Reichenau - 2 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Affalterbach - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Überlingen - 7 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Riegel - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kupferzell - 4 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf Daniel Steinrode - 4 auf www.spd-badrappenau.de - 23 auf AfA Rhein-Neckar - 22 auf AfA KV Göppingen - 22 auf AfA Karlsruhe - 22 auf AFA Mannheim - 22 auf AfA Region Stuttgart - 22 auf AfA Böblingen - 22 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Kuppenheim - 3 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Annkathrin Wulff - 2 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Betzingen - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Möglingen - 5 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Triberg - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Münstertal - 3 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 4 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Fellbach - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf jo - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Offenau - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Schönbrunn - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Gerstetten - 2 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 3 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Waldstadt - 2 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Rottal - 3 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Limbach -