Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.9.9 - 301359 - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Gärtringen - 6 auf SPD Aidlingen - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Köngen - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 4 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 3 auf SPD Weinheim - 2 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Owingen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 3 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Oftersheim - 4 auf Peter Simon - 4 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 4 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 2 auf Sarah Schlösser - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Jusos Tuttlingen - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dunningen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 3 auf Daniel Steinrode - 3 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Sulzbachtal - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf Thomas Knapp - 2 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Waldstadt - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Wiesenbach - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SPD Achern - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Friedrichshafen -