Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 292239 - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 3 auf SPD Stadtverband Aalen - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Gammertingen - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 2 auf SPD Buchen - 3 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Hexental - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf Jusos Geislingen - 2 auf SPD Pfinztal - 4 auf Ute Vogt MdB - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Sternenfels - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 3 auf SPD Radolfzell - 3 auf SPD Laudenbach - 3 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Teningen - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf Sebastian Cuny - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Wieblingen - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Owingen - 3 auf SPD Walldorf - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Plankstadt - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Michael Femmer - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Limbach - 3 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 3 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hemmingen - 5 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 5 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Köngen - 2 auf Daniel Born MdL - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 3 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Weil der Stadt - 5 auf Peter Simon - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Sulzbachtal - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Rems-Murr - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Kernen - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 4 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf Helen Heberer - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Friesenheim - 3 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hohberg - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Bühl - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Külsheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD St. Leon-Rot -