Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 231322 - 1 auf SPD Vörstetten - 3 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 4 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf SPD Oftersheim - 4 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Köngen - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Grossbettlingen - 2 auf SPD Schönau - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Hohberg - 2 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 4 auf Andreas Stoch - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Pfullendorf - 3 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Donaueschingen - 3 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 2 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Sebastian Cuny - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Georg Sattler - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD in Ravenstein - 2 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Dunningen - 3 auf Daniel Born - 4 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 3 auf Peter Simon - 4 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 3 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Heddesheim - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 3 auf Ute Vogt MdB - 4 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Dagersheim - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 3 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Fichtenberg - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Kernen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 2 auf SPD Gottmadingen - 3 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 3 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Sulzfeld - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Oberderdingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf AG60Plus Böblingen -