Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 250919 - 1 auf SPD Karsau - 2 auf Peter Simon - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Jusos Göppingen - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Helen Heberer - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Bräunlingen - 4 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Stuttgart-Münster - 1 auf SPD Sandhausen - 4 auf Daniel Steinrode - 5 auf SPD Kreis Calw - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Gemmingen - 2 auf SPD Kressbronn - 2 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Ailingen - 3 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Königsfeld - 3 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 2 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Königsbronn - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 4 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Gottmadingen - 3 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Rems-Murr - 5 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Schoenaich - 3 auf SPD Sexau - 2 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Walzbachtal - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD-Gundelfingen - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Donzdorf - 3 auf SPD Karlsbad - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Hochdorf - 3 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Kluftern - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Erbach - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Gutach - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Nußloch - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf AG60Plus Böblingen -