Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.9.9 - 348050 - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Schutterwald - 3 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Maulburg - 3 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 4 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 11 auf SPD Landesverband - 4 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD Leutkirch - 3 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Kernen - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 2 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf SPD Gaggenau - 4 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 2 auf SPD Schwieberdingen - 5 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Vörstetten - 4 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 5 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 3 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Sexau - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Meßstetten - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf SPD Bretten - 3 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Donzdorf - 3 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Endingen - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 3 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Oberderdingen - 5 auf SPD Illingen / Schützingen - 12 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 5 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Aalen - 6 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Metzingen - 3 auf SPD Untergrombach - 5 auf SPD Schömberg - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wertheim - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 4 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD Fichtenau - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf Jennifer Sühr - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Echaztal - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 3 auf SPD Rust - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 3 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 2 auf SPD Allensbach - 4 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 4 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 5 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 5 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Appenweier - 3 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 3 auf SPD Rottal - 4 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 4 auf SPD Triberg - 3 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Pfinztal - 6 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 4 auf SPD Gengenbach - 5 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf AsF Böblingen - 2 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Alex Kuebek - 3 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 3 auf SPD Owingen - 4 auf Ute Vogt MdB - 9 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 6 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Sindelfingen - 5 auf SPD Iffezheim - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf Daniel Born MdL - 3 auf SPD Hügelsheim - 8 auf SPD Gerstetten - 6 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 6 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Mauer - 2 auf Thomas Knapp - 6 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Dilsberg - 4 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Rauenberg - 4 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Waibstadt - 4 auf SPD-OV Gondelsheim - 3 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD KV Böblingen - 4 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Aldingen - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Plankstadt -