Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 227340 - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 4 auf SPD Walldorf - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf SPD Nußloch - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 3 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 4 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 5 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Endingen - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD Reutlingen Nord-West - 3 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Ebersbach - 6 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Donzdorf - 3 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Sebastian Cuny - 3 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Betzingen - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Kressbronn - 3 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Sachsenheim -