Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.9.9 - 331260 - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Aalen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Schoenaich - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Donzdorf - 7 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Sexau - 2 auf Helen Heberer - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Ditzingen - 3 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Hohberg - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Seelbach - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 8 auf SPD Allensbach - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Denzlingen - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Philippsburg - 3 auf Andrea Safferling - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Owingen - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie von 2007 bis 2021 im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf Tanja Kühnel - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD KV Lörrach -