Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.9.9 - 395018 - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Blaubeuren - 6 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 3 auf SPD Bad Säckingen - 8 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Gutach - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Wolfach - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Peter Simon - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Karsau - 3 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf Herzlich willkommen - 4 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 19 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Bodman-Ludwigshafen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Jan Hambach - 4 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 4 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Dunningen - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 2 auf SPD Haueneberstein - 1 auf Christine Treublut - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 4 auf SPD Hügelsheim - 9 auf SPD Landesverband - 2 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD Dettenhausen - 3 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Heidelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Heilbronn-Stadt - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 16 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Loßburg - 4 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Maulbronn - 3 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Murrhardt - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -