Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 286735 - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos Calw - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Neudenau - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Kappelrodeck - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Bermatingen - 1 auf Alexander Bauer - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 4 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Michelbachbilz - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Külsheim - 3 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf Jusos Bruhrain - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf AsF Ulm - 2 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Leutenbach - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Ute Vogt MdB -