Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.9.9 - 458923 - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf Jusos Denzlingen - 4 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 3 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 3 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Jusos Ravensburg - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Ravensburg - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Neulingen - 2 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Salach - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 4 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Eppingen - 3 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Pleidelsheim - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 7 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Owingen - 3 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 3 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 5 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Inzlingen - 1 auf SPD Riedlingen - 5 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 3 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Erbach - 3 auf SPD Jettingen - 21 auf SPD-Landesverband - 15 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Junior SGK Name der Seite - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 6 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf Jusos Aalen - 4 auf SPD Ostalb - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 3 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Stadt Östringen - 2 auf SPD Seelbach - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Hecklingen - 2 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 3 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Susanne Stetter - 3 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Laufenburg - 2 auf Der Rote Ortenauer - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Salemertal - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 12 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kronau - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 3 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 3 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD - 2 auf SPD Heubach - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Steinen-Höllstein - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Giengen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 4 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 10 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf ASF Rastatt Baden-Baden - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 2 auf SPD Meersburg - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Ettlingen - 13 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Lobbach -