Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.9.9 - 458920 - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Willstätt - 3 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPDqueer Mannheim - 4 auf SPD Hochschwarzwald - 17 auf SPD-Landesverband - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 5 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Sachsenheim - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 4 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD Sexau - 12 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Gäufelden - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Kronau - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Lorch - 3 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf AfA Karlsruhe - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 4 auf SPD Kreis Calw - 2 auf AfA Rhein-Neckar - 3 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Niederstotzingen - 13 auf SPD Aidlingen - 4 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 3 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Laichingen - 3 auf SPD Vaihingen Rohr - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Kluftern - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Hemsbach - 3 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Konstanz - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 4 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Murrhardt - 3 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 3 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Laufenburg - 12 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 4 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald - 1 auf SPD Heidelsheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 10 auf SPD Holzgerlingen - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Heilbronn - 2 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 4 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Owingen - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Isny - 3 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 3 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Ettenheim - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD OV Filderstadt - 11 auf SPD Ortsverein Tamm - 5 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 5 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Neuried - 6 auf Helen Heberer - 2 auf Gundelfingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Osterburken - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Ortenau - 4 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Alfdorf - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Jusos Calw - 2 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Steisslingen - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD FRAUEN Schwäbisch Hall-Hohenlohe - 1 auf Christian Soeder - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Neulußheim - 4 auf Peter Simon - 1 auf SPD Lindach - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Köngen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Aldingen - 3 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Meßstetten - 3 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Bad Saulgau - 2 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stadt Östringen - 2 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 3 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Meersburg - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Kernen - Korb - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Zabergäu - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf AG60Plus Böblingen -