Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 223964 - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Hagsfeld - 4 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf Ernst Kopp MdL - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Sternenfels - 3 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Ilvesheim - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Rust - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Dieter Heidtmann - 3 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 3 auf SPD Neckarstadt-Ost - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf Daniel Born - 2 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Urbach - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß -