Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.9.9 - 381978 - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Lauchringen - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Owingen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Südbaden - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 11 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 5 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Bauland - 2 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Gomaringen - 2 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Pleidelsheim - 5 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Vaihingen Rohr - 1 auf SPD Horb - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 3 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 3 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 4 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 4 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 4 auf SPD Botnang - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Sarah Schlösser - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Victoria Mohmand -