Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 274840 - 2 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Enzkreis - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Schelklingen - 3 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Meckenbeuren - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Jusos Calw - 1 auf AsF Böblingen - 2 auf SPD Laufenburg - 2 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf Juso Kreisverband Waldshut - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Untereisesheim - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Neuried - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Renchen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf AfB Mannheim -