Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 217460 - 1 auf Jusos Calw - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Lauchringen - 2 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Salach - 1 auf SPD Osterburken - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Buggingen - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf Christian Kollmer - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Alpirsbach - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 4 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ladenburg -