Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 213204 - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Nehren - 7 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Birgit Kipfer, MdL - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 4 auf SPD Offenburg - 6 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Waibstadt - 5 auf SPD Mannheim - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Heilbronn - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf Andreas Stoch - 4 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD in Ravenstein - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 3 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 11 auf SPD Gaiberg - 1 auf Reinhold Gall MdL - 8 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Hagsfeld - 3 auf SPD Schwieberdingen - 8 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Kunstmarkt Konstanz - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Herrenberg - 3 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD HN Biberach und Kirchhausen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 3 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 3 auf SPD Aspach-Kirchberg - 3 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 2 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Altbach - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein besseres Miteinander durch Integration! - 4 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Bräunlingen - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Osterburken - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Juso KV Esslingen - 2 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf AfB Mannheim - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf AG60Plus Böblingen -