Ein Abend kultureller, politischer, wissenschaftlicher Begegnungen Deutschlands und Russlands. Mit musikalischen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einer Podiumsdiskussion rund um die Rolle der Jugend im interkulturellen Kontakt.

Teilnehmer:
- Bilkay Öney, Landesministerin für Integration, Baden-Württemberg
- Dr. Markus Kaiser, Soziologe, Universität Trier
- Waldemar Weiz, stellv. Bundesvorsitzender der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland"
- M.A. Anet Sahakyan, Soziologin, Universität Trier
- Hans Kampen, Chefredakteur der deutschrussischen Zeitung "Volk auf dem Weg"
und Josip Juratovic, Mitglied des Deutschen Bundestages

WebsoziCMS 3.8.9 - 225650 - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Riegel - 1 auf Daniel Born - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Wolfgang Drexler - 3 auf SPD Engen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 3 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf Michael Femmer - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Neudenau - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Laupheim - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel -