Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 227345 - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Herrenberg - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Hagsfeld - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Markgröningen - 4 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf Leni Breymaier - 4 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 3 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 13 auf SPD Echaztal - 3 auf SPD Wannweil - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 5 auf SPD Kernen - 3 auf SPD Urbach - 4 auf Jusos Rems-Murr - 3 auf SPD Sonnenalb - 3 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Köngen - 16 auf SPD Baden-Württemberg - 5 auf SPD Schwaikheim - 3 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Rems-Murr - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Schönau - 3 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 3 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Achern - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf Georg Sattler - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen -