Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 223969 - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Bietigheim - 3 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf Reinhold Gall MdL - 4 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf SPD Schrozberg - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf Thomas Knapp - 3 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Rintheim - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Mauer - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Sandhausen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Osterburken - 2 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Aglasterhausen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Salach - 3 auf SPD Willstätt - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf Herbert Schulze - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Löffingen - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 4 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf SPD Gammertingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 3 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Rheinau -