Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 468014 - 13 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Plankstadt - 10 auf SPD Wertheim - 8 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 13 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 6 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Winterbach - 1 auf SPD Renchen - 4 auf SPD Ortsverein Bondorf - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 4 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 3 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 9 auf SPD Keltern - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 13 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 13 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Markgräflerland - 9 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Fichtenau - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 3 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Stadt Östringen - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Christian Soeder - 12 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 12 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPD OV Bruchsal - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Ortsverein - 1 auf SPD Gäufelden - 9 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dreisamtal - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Tiengen - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Blaustein - 9 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Waldbrunn - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 5 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Wannweil - 4 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Kronau - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Zollernalb -