Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 225655 - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Donaueschingen - 4 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf Jusos Oberkochen - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Aalen - 2 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 5 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Raspel - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 7 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 2 auf SPD Herten (Baden) - 2 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Ettenheim - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Alex Kuebek - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf Jusos Heidelberg - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Sachsenheim - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Pforzheim - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 3 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Waldenbuch - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Lenninger Tal -