Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 217466 - 1 auf SPD Kornwestheim - 3 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Gechingen - 3 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Reichenau - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Möhringen - 4 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Triberg - 2 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD in Ravenstein - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 3 auf SPD Walldorf - 2 auf Jusos Ortenau - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Heilbronn - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Bauland - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf Schwusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 2 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Kirchardt - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Enzkreis - 5 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Endingen - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Bad Waldsee - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Pforzheim - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Wiesloch - 4 auf SPD Mannheim - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Buchen - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Nagold: Nagold muss wieder dynamischer werden! - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Vogtsburg - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Leonberg -