Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 381985 - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Maulbronn - 5 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Aidlingen - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf Jusos Main-Tauber - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Enzkreis/Pforzheim - 2 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Jan Hambach - 3 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 11 auf SPD Landesverband - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Fellbach - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Neureut - 2 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 6 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 4 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Obrigheim - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 4 auf SPD Nordheim - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Jusos Stuttgart - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Kressbronn - 3 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Oftersheim - 4 auf SPD Bermatingen - 2 auf SPD Achern - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Rheinfelden - 5 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 4 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 3 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Backnang - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Offenau - 3 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Buchen - 3 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 8 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Leonberg - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf AfA Böblingen - 3 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Karlsbad -