Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 250927 - 17 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Schriesheim - 9 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 4 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 28 auf SPD Oftersheim - 2 auf Jusos Hockenheim - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Walzbachtal - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 3 auf Jusos Waghäusel - 2 auf ASF Mannheim - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf SPD Pforzheim - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ostalb - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf Juso AG Filder - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Ötigheim - 7 auf SPD Laupheim - 3 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Daniel Steinrode - 4 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Schwetzingen - 15 auf SPD Stutensee - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 6 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD LüHoRi - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Neckarsulm - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 3 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 3 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf AG60Plus Böblingen - 2 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Ebersbach -