Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 458946 - 3 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 14 auf SPD-Landesverband - 3 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Sexau - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 4 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Giengen - 4 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf AsF Freiburg - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Dauchingen - 5 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Murrhardt - 2 auf Christian Soeder - 3 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 13 auf SPD Stuttgart-West - 3 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 3 auf SPD Eppingen - 8 auf SPD Breisach - 3 auf SPD Rheinmünster - 4 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf SPD Engen - 3 auf SPD Brühl-Rohrhof - 4 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Gäufelden - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Ostfildern - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf SPD Oberstenfeld - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 3 auf SPD Ortsverein Waldshut - 2 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf Wolfgang Drexler - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 3 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 4 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Rastatt - 5 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Winterbach - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Volkertshausen - 6 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD Renchen - 3 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Waldbrunn - 3 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 8 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 3 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Lauchringen - 4 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Trossingen - 4 auf SPD Vaihingen Rohr - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 2 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 3 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Hagsfeld-Waldstadt - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ellwangen - 5 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD in Murr - 3 auf SPD Wernau - 4 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf Bietigheimer Tag - 4 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 4 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Igersheim - 2 auf SPD Ludwigsburg - 15 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Walzbachtal - 3 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Königsfeld - 2 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Plüderhausen - 13 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf SPD Weikersheim - 3 auf SPD Baden-Baden - 3 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 3 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Horb - 12 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf AsF Ostablkreis - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Ailingen - 3 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Bühlertal - 5 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 4 auf SPD Karlsruhe - 9 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Untergrombach - 5 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD-OV Altbach - 4 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Heddesheim - 2 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 3 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf Christine Treublut - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aichwald - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 3 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 3 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 4 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Ulrich Hummel - 3 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Aldingen - 2 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Dreisamtal - 3 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Ilvesheim - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 7 auf SPD Eppelheim - 4 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 12 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Untereisesheim - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Meersburg - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Staufen - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Sarah Schlösser - 3 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Obergrombach - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 4 auf SPD Helmstadt - 3 auf SPD Herrenberg - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Marxzell - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Markgräflerland - 3 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -