WebsoziCMS 3.9.9 - 461473 - 4 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 4 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Gottenheim - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bühlertal - 2 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Neulingen - 7 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 3 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Wiesenbach - 5 auf SPD Breisach - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Donzdorf - 3 auf SPD Waiblingen - 4 auf SPD Gengenbach - 4 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Murrhardt - 5 auf SPD-OV Gondelsheim - 4 auf SPD Plochingen - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf SPD Ortsverein Waldshut - 3 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Möckmühl - 2 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 6 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Metzingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 4 auf SPD Dielheim - 2 auf Klaus Ranger - 1 auf ASF Rastatt Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 6 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 11 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Heilbronn - 5 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 5 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ortsverein Oberteuringen - 3 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 3 auf SPD Blumberg - 2 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 3 auf SPD Schwetzingen - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf SPD Dauchingen - 4 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Donaueschingen - 4 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Leonberg - 4 auf SPD-Ortsverein Inzlingen - 3 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 17 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Giengen - 9 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Hemsbach - 3 auf SPD Südbaden - 3 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Sandweier - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf Susanne Stetter - 2 auf SPD Engen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Dettenhausen - 15 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 3 auf SPD Weilheim an der Teck - 3 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD Uhingen - 2 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 7 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf Nicola Schurr - 4 auf SPD Oberes Schluechtal - 3 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Feuerbach - 18 auf SPD-Landesverband - 24 auf SPD Weinheim - 4 auf SPD Friedrichshafen - 11 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 9 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Horb - 3 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf Jusos Emmendingen - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 12 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 2 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Waldhilsbach - 13 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Kupferzell - 2 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 5 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Iffezheim - 3 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Klettgau - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Münstertal - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ostfildern - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 12 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 4 auf SPD Neckartailfingen - 27 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Karsau - 2 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 4 auf SPD Owingen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Vaihingen Rohr - 1 auf SPD Plüderhausen - 3 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Gundelfingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 11 auf Helen Heberer - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Staufen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 7 auf SPD Keltern - 27 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 20 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD -