WebsoziCMS 3.9.9 - 461742 - 3 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 3 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 5 auf SPD Friesenheim - 7 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 19 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 2 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 4 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf SPD Fichtenau - 4 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Gottenheim - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 5 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Beilstein - 3 auf SPD Ortsverein Waldshut - 3 auf SPD Umkirch - 4 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Ellwangen - 4 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Dauchingen - 8 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Waldbronn - 3 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 5 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Hagsfeld-Waldstadt - 5 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 3 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Münstertal - 10 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Heilbronn - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberteuringen - 2 auf SPD Waghäusel - 3 auf SPD Vaihingen / Enz - 15 auf SPD Aidlingen - 3 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf AfA Böblingen - 3 auf SPD Heddesheim - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 4 auf SPD Vaihingen Rohr - 3 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bietigheim - 5 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 3 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf SPD Nußloch - 3 auf SPD Oberderdingen - 4 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Philippsburg - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 4 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD Ortsverein Bisingen - 3 auf SPD Steinen-Höllstein - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 14 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Herrenberg - 13 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD FRAUEN Schwäbisch Hall-Hohenlohe - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf AsF Freiburg - 3 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 3 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 3 auf SPD Stadtverband Stockach - 3 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD OV Villingen-Schwenningen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Neulingen - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 16 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Markgräflerland - 8 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Hexental - 11 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 3 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Sandhausen - 13 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD Ottersweier - 4 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Weingarten - 4 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 3 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 15 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Nehren - 2 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf SPD Neureut - 2 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Junior SGK Name der Seite - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 4 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Stuttgart-West - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Bad Säckingen - 5 auf SPD-OV Heidenheim - 5 auf SPD Denzlingen - 4 auf Jusos Ortenau - 14 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf Jusos Bruhrain - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 3 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Waldenbuch - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Wolfgang Drexler - 4 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 3 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Iffezheim - 10 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD OV Bruchsal - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Ravensburg - 8 auf SPD Ortsverein Leingarten - 3 auf SPD Meersburg - 2 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Achern - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Alpirsbach - 4 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Untereisesheim - 2 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Markgröningen - 16 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Neuried - 5 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 3 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Kernen - Korb - 2 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Osterburken - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf Jusos Ettlingen - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 15 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Bötzingen - 4 auf SPD Rheinfelden - 12 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Malsch - 3 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Gaiberg - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schopfheim - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Susanne Stetter - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 9 auf SPD Keltern - 6 auf SPD Ötigheim - 10 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Metzingen -