WebsoziCMS 3.9.9 - 465428 - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 10 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ebersbach - 7 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Wiesenbach - 6 auf SPD Wyhl - 1 auf AfB Mannheim - 5 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Untereisesheim - 6 auf SPD Stuttgart - 4 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Bettringen - 4 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Hemsbach - 12 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 3 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Wernau - 3 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 11 auf SPD Schwieberdingen - 25 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Achern - 11 auf SPD Lorch - 4 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Sandhausen - 3 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Waibstadt - 3 auf SPD Denkendorf - 7 auf SPD Leutkirch - 7 auf SPD Schwarzwald-Baar - 7 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 3 auf Victoria Mohmand - 12 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Spechbach - 5 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 4 auf SPD Untergrombach - 1 auf Jusos Zollernalb - 3 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD in Murr - 3 auf SPD Batzenberg - 3 auf SPD Owingen - 11 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf Lillo Chianta - 3 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 7 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Klettgau - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 4 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 7 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Hexental - 4 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 7 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Oftersheim - 23 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 3 auf AfA Böblingen - 10 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Niederstotzingen - 6 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 6 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Allensbach - 4 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 3 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Lenninger Tal - 3 auf SPD Eichstetten - Wir tun was. - 1 auf Jusos Stuttgart - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 11 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Ostalb - 3 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 4 auf SPD Eppelheim - 4 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Bodenseekreis - 4 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Walzbachtal - 4 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Bad Waldsee - 5 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 5 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 4 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD-Ortsverein Inzlingen - 1 auf SPD Endingen - 2 auf Andreas Röhm - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 3 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Herten (Baden) - 10 auf SPD Schwetzingen - 3 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 3 auf SPD Neckarsulm - 3 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Schelklingen - 9 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Horb - 3 auf SPD Teningen - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 10 auf SPD Iffezheim - 1 auf Gundelfingen - 3 auf SPD Lobbach - 6 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Alfdorf - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 2 auf SPD Laufenburg - 9 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 3 auf SPD Lichtenau - 3 auf SPD-OV Altbach - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Riegel - 4 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Gutach - 11 auf SPD Limbach - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf Prof. Dr. Steffen Reik - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 12 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 2 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD in Heitersheim - 7 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Blaustein - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Tettnang - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 9 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 6 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Engen - 6 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Dauchingen - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 9 auf SPD Schömberg - 7 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 9 auf Jusos Bruhrain - 6 auf SPD Neckarbischofsheim - 8 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Sternenfels -