WebsoziCMS 3.8.9 - 231336 - 4 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Sulzfeld - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Dielheim - 7 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf Juso-AG Hegau-Höri - 4 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 3 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Künzelsau - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 3 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD Waldstadt - 4 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Kuppenheim - 3 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Gaggenau - 3 auf SPD Öhringen - 2 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 4 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Fellbach - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 3 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Jusos Waldkirch - 5 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Alfdorf - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 4 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 5 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 4 auf Peter Simon - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Ettlingen - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Konstanz - 4 auf Ute Vogt MdB - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf AfA KV Göppingen - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf Daniel Born - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 3 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf AG60Plus Böblingen -