WebsoziCMS 3.8.9 - 250933 - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 8 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 3 auf SPD Titisee-Neustadt - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Radolfzell - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Rheinmünster - 5 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Aichwald - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Juso Kreisverband Waldshut - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Daniel Born - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Ettlingen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 4 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 4 auf SPD Gerstetten - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Backnang - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 3 auf SPD Dreisamtal -