WebsoziCMS 3.8.9 - 281430 - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Oberderdingen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Ostfildern - 4 auf SPD KV Böblingen - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Renchen - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Überlingen - 4 auf Leni Breymaier - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 10 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karlsbad - 3 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Kronau - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 6 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Öhringen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 5 auf SPD Stuttgart - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Königsfeld - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD KV Lörrach - 22 auf AfB Mannheim - 22 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Umkirch - 3 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Pleidelsheim - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD LO-Schönau - 3 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 4 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Jusos Heilbronn - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 3 auf SPD Baden-Baden - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Ladenburg - 3 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Jusos Ortenau - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Schoenaich - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Plüderhausen - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Daniel Born - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Grafenberg - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 4 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Loßburg -