WebsoziCMS 3.8.9 - 229581 - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 4 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Aglasterhausen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Vogtsburg - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 3 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf Peter Simon - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Königsfeld - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 3 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf AsF Böblingen - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Bietigheim -