WebsoziCMS 3.8.9 - 223977 - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 3 auf SPD Langenargen - 3 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 3 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Plochingen - 11 auf SPD Stuttgart - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Dossenheim - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Echaztal - 2 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Aglasterhausen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Sandweier - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Ailingen - 4 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Riegel - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Sersheim - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 4 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 3 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Michelbachbilz - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 4 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 3 auf Katja Mast MdB - 3 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Backnang - 2 auf SPD Nußloch - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Blaubeuren - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Uhingen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Kupferzell - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Leonberg - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Waldenbuch -