WebsoziCMS 3.8.9 - 227347 - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Altbach - 4 auf SPD Bad Säckingen - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Holzgerlingen - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf Georg Sattler - 1 auf Annkathrin Wulff - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf Jusos Main-Tauber - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 3 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Lichtenau - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Jusos Calw - 3 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ilvesheim - 4 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Sandhausen - 3 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Wasseralfingen - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Bretten - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf Andreas Stoch - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 3 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 3 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Sachsenheim -