WebsoziCMS 3.8.9 - 225657 - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Karlsruhe - 3 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 5 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 3 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Engen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Wendlingen - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf JUSOS OSTALB - 3 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Backnang - 1 auf Andreas Stoch - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 2 auf SPD Ebersbach - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf AfB Mannheim - 3 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel -