WebsoziCMS 3.8.9 - 261058 - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Rems-Murr - 4 auf SPD Schönbuchlichtung - 12 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Altbach - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 4 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 5 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Offenau - 3 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Nehren - 2 auf SPD Mauer - 4 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Rheinmünster - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Renchen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf Jusos Hockenheim - 3 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Klettgau - 5 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Plochingen - 3 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Heidenheim - 6 auf Peter Simon - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Urbach - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Michelbachbilz - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf Daniel Born - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Pfullendorf - 2 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Ilsfeld - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Breisach - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Heckerhut - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Möckmühl - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Ditzingen - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Baiersbronn - 3 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Inzlingen - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 3 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD-Gundelfingen - 2 auf Jusos Ortenau - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Künzelsau - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Flein Homepage - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf AG60Plus Böblingen -