WebsoziCMS 3.9.9 - 461747 - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 6 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Uhingen - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 2 auf SPD Gengenbach - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 3 auf SPD Owingen - 9 auf SPD Trossingen - 5 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Wernau - 7 auf SPD Oftersheim - 4 auf Peter Simon - 2 auf SPD Engen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 3 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Achern - 2 auf SPD Neckarsulm - 7 auf SPD Karlsbad - 13 auf SPD Keltern - 21 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Umweltforum SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD Ottersweier - 4 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf SPD Stuttgart - 6 auf SPD Wertheim - 8 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Jusos Zollernalb - 3 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Rheinmünster - 4 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 4 auf SPD Heilbronn - 2 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 15 auf SPD KV Freiburg - 5 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 4 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 5 auf SPD Kreis Konstanz - 11 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 3 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD Stutensee - 21 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 3 auf SPD Mauer - 5 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Buchen - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Juso-HSG Ulm - 11 auf SPD Aidlingen - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 12 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 4 auf SPD Weilheim an der Teck - 10 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 3 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 3 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD OV Villingen-Schwenningen - 1 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 2 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 2 auf SPD Willstätt - 3 auf SPD Vaihingen Rohr - 5 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Dußlingen - 4 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 3 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Neulußheim - 5 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf Wolfgang Drexler - 9 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Epfenbach - 4 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 3 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Dunningen - 3 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Neulingen - 2 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 5 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Königsbronn - 3 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Rauenberg - 2 auf Christian Soeder - 3 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf Jusos Sinsheim - 15 auf SPD Sinsheim - 1 auf SGK Mannheim - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Gechingen - 3 auf SPD Ailingen - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Ellwangen - 3 auf SPD Helmstadt - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 16 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 3 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Waldbronn - 3 auf SPD Niederstotzingen - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 12 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf Gundelfingen - 2 auf SPD Hexental - 6 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Allensbach - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 3 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Blumberg - 2 auf SPD Bietigheim - 3 auf Juso Kreisverband Ulm - 3 auf SPD Michelbachbilz - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Laichingen - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 3 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 3 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Bodman-Ludwigshafen - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Hockenheim - 3 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 3 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Oberstenfeld - 4 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Kupferzell - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD in Murr - 3 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Jusos Konstanz - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 3 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Wettersbach - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Murrhardt - 3 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Botnang - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Winterbach - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Meersburg - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Ostalb - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 10 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Möglingen - 10 auf SPD Lobbach - 10 auf SPD Ötigheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 9 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Schorndorf -