WebsoziCMS 3.9.9 - 463007 - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 4 auf SPD LO-Schönau - 4 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 13 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 14 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Seelbach - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 3 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Ortsverein Bühl - 3 auf SPD Münstertal - 13 auf SPD Stuttgart - 15 auf SPD Wertheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 3 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 16 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 5 auf SPD Aidlingen - 6 auf SPD Tettnang - 5 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Eppelheim - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 6 auf SPD Lauchringen - 15 auf SPD Oberes Filstal - 6 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Wolfach - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Waghäusel - 3 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 4 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 3 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Schömberg - 10 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Rauenberg - 11 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Heilbronn - 5 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Breisach - 4 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heddesheim - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SGK Mannheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Nußloch - 5 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Meersburg - 5 auf SPD Waldhilsbach - 4 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Ettlingen - 22 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Waldbrunn - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 3 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Heidelsheim - 5 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 3 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 3 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 10 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Leonberg - 3 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 3 auf SPD Neuried - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Baiertal - 9 auf SPD-Landesverband - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 4 auf SPD Owingen - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 4 auf SPD EM Rheinhausen - 11 auf SPD Crailsheim - 13 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 13 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 2 auf SPD Löchgau-Freudental - 3 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Radolfzell - 3 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Ottersweier - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 23 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Michelbachbilz - 4 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 3 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 1 auf SPD Isny - 7 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf Jusos Weinheim - 5 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Bräunlingen - 2 auf SPD KV Böblingen - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 9 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 3 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Philippsburg - 2 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Wernau - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf Junior SGK Name der Seite - 11 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf Auf Dauer Schlauer - 5 auf SPD Durbach/Ebersweier - 3 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Sexau - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 24 auf SPD Engen - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf Andreas Röhm - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Gaggenau - 8 auf SPD Mauer - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 2 auf SPD Leutkirch - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD LüHoRi - 2 auf SPD Magstadt - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 2 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf Sarah Schlösser - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Helmsheim - 3 auf SPD Ludwigsburg - 7 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Wendlingen am Neckar - 2 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Gemmingen - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 3 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Endingen - 4 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Vörstetten - 21 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 10 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 11 auf SPD Ortsverein Geislingen - 13 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Gottmadingen - 23 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Ilvesheim - 27 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 9 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 2 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Renchen - 22 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Willstätt - 10 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 24 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 8 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Plochingen - 7 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 8 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Bodenseekreis -