WebsoziCMS 3.9.9 - 462266 - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Iffezheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Schutterwald - 5 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Wertheim - 5 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Münstertal - 3 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 4 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD Teningen - 3 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 3 auf SPD Metzingen - 3 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 6 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Gengenbach - 4 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Wolfach - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 27 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 4 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 2 auf SPD-Fraktion Leonberg - 15 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 7 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Friesenheim - 4 auf SPD Weilheim an der Teck - 3 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf SPD Schönau - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Stadt Östringen - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Meersburg - 3 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Buchen - 2 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 7 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 4 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD Wiesenbach - 4 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 7 auf SPD Walldorf - 8 auf SPD Neckar-Odenwald - 4 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 6 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 3 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPDqueer Mannheim - 3 auf SPD Kernen - Korb - 3 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 3 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 7 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Möglingen - 2 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Beilstein - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 12 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Bühlertal - 3 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD OV Rottweil - 2 auf SPD Konstanz - 8 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 4 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Lorch - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD OV Bruchsal - 3 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Obergrombach - 5 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 4 auf SPD Sulz-Dornhan - 3 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Neuried - 3 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Winterbach - 3 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 4 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Allensbach - 5 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Kirchhausen - 3 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 4 auf SPD Dauchingen - 4 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Obrigheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf AG60Plus Böblingen - 2 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 3 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Dußlingen - 11 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 2 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf Jusos Oberkochen - 4 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD FRAUEN Schwäbisch Hall-Hohenlohe - 2 auf Gabi Rolland MdL - 3 auf SPD Markgräflerland - 13 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Steinenbronn - 4 auf SPD Owingen - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 3 auf SPD Wasseralfingen - 6 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf Jusos Bruhrain - 3 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 4 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Appenweier - 3 auf SPD Wiesloch - 2 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD-OV Altbach - 3 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf Ulrich Hummel - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 4 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf Jusos Stuttgart - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD LO-Schönau - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Frauen Mannheim - 1 auf SPD Waldbrunn - 2 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Ofterdingen - 4 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 2 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Dossenheim - 10 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Steinen-Höllstein - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Rosenstein - 8 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -