WebsoziCMS 3.9.9 - 461799 - 2 auf SPD Obrigheim - 3 auf SPD Fichtenau - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 7 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Renchen - 6 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 4 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 7 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Fellbach - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Rosenstein - 6 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 5 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 5 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Aichwald - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 4 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 5 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Nußloch - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 4 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Neckartailfingen - 5 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 5 auf SPD Gottmadingen - 4 auf SPD Lorch - 5 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Lauchringen - 2 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Kluftern - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 3 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 6 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 6 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf Jusos Ettlingen - 2 auf SPD Seelbach - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 3 auf SPD Ötisheim - 13 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Kuppenheim - 7 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Vörstetten - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 3 auf SPD Breisach - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 4 auf SPD Möglingen - 6 auf SPD Aidlingen - 5 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Walzbachtal - 4 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Winterbach - 4 auf SPD Rems-Murr - 11 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Plankstadt - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 15 auf SPD-Landesverband - 4 auf SPD Schwetzingen - 6 auf SPD KV Böblingen - 4 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Wasseralfingen - 4 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Christian Soeder - 4 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 5 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 4 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Markgröningen - 3 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 7 auf SPD Stuttgart - 1 auf Gundelfingen - 3 auf SPD Denkendorf - 4 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Herten (Baden) - 3 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 3 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 4 auf SPD Laufenburg - 4 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ebersbach - 5 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Zabergäu - 3 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 4 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Horb - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 19 auf SPD Keltern - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Epfenbach - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 3 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Kronau - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD in Murr - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 4 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 5 auf SPD Uhingen - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Herrenberg - 3 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Achern - 2 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 2 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Malsch - 3 auf SPD Winnenden - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Christine Treublut - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Friesenheim - 4 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 2 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf Jusos Zollernalb - 6 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 11 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 3 auf SPD-OV Altbach - 4 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Immendingen - 2 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Osterburken - 3 auf SPD Helmstadt - 4 auf SPD Vaihingen Rohr - 2 auf SPD Feuerbach - 4 auf SPD Hohentengen - 3 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf SPD-Wehr - 9 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 3 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Frauen Mannheim - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 3 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 4 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf SPD Laichingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ammerbuch - 3 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Mooswald - 1 auf Sarah Schlösser - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Kirchhausen - 2 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 10 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 3 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Heddesheim - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 3 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 5 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf AsF Ostablkreis - 10 auf SPD Lobbach - 1 auf Junior SGK Name der Seite - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Hexental - 10 auf SPD Denzlingen - 11 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Leonberg - 3 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Ortsverein Oberteuringen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Steinen-Höllstein - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 2 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 2 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Endingen - 3 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell -