WebsoziCMS 3.9.9 - 462428 - 5 auf SPD Karlsbad - 4 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Ketsch - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 4 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Fichtenau - 2 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Öhringen - 3 auf SPD Münstertal - 13 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 4 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 2 auf SPD Hexental - 2 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD FRAUEN Schwäbisch Hall-Hohenlohe - 4 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 22 auf SPD-Landesverband - 3 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Ettenheim - 2 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Lichtenau - 3 auf SPD Wyhl - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 4 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Blaubeuren - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf SPD Waldenbuch - 3 auf SPD Kornwestheim - 3 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Hechingen - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 3 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 3 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Heilbronn - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 4 auf SPD Au am Rhein - 1 auf AsF Freiburg - 4 auf SPD Friedrichshafen - 5 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Horb - 5 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Ettlingen - 4 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 4 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf Peter Simon - 2 auf Jusos Ortenau - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD KV Lörrach - 5 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 3 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Teningen - 3 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 5 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 4 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Löchgau-Freudental - 4 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 1 auf SPD Sexau - 14 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Gaiberg - 3 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 3 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf SPD Hemsbach - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 3 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Epfenbach - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Walzbachtal - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf Gundelfingen - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Batzenberg - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD Lörrach - 5 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 4 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 3 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Lindach - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Aldingen - 3 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD Wendlingen am Neckar - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Fellbach - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Lauchringen - 2 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Zollernalb - 4 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Köngen - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Schwieberdingen - 4 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Königsfeld - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Gechingen - 25 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Dunningen - 25 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD LüHoRi - 4 auf SPD Schorndorf - 1 auf AfA Stuttgart - 3 auf SPD Walldorf - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf AsF Karlsruhe - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 8 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Stutensee - 3 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 12 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 5 auf SPD Denzlingen - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 11 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar -