WebsoziCMS 3.9.9 - 462395 - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 3 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 5 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 5 auf SPD Kreis Calw - 4 auf SPD Ebersbach - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Radolfzell - 3 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 4 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Gemmingen - 3 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Plankstadt - 3 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Jusos Konstanz - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Sachsenheim - 4 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 3 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Köngen - 4 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Rems-Murr - 6 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Kornwestheim - 4 auf SPD Ortsverein Rust - 6 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Schoenaich - 4 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 3 auf SPD Bad Dürrheim - 3 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 16 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 4 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Dettenhausen - 6 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 4 auf SPD Baden-Baden - 3 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ostalb - 5 auf SPD Zabergäu - 3 auf SPD Gutach - 5 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 3 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 4 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Jusos Bruhrain - 3 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 2 auf SPD Urbach - 5 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Hohberg - 7 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Christine Treublut - 1 auf SPD Waldhilsbach - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf Helen Heberer - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 3 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Sexau - 6 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 4 auf SPD Gerlingen - 4 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 4 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 10 auf SPD Keltern - 3 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 2 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 12 auf SPD Dettingen unter Teck - 3 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 3 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 6 auf SPD Stuttgart - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf Jusos Waghäusel - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Bodman-Ludwigshafen - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Riedlingen - 5 auf SPD Lorch - 4 auf SPD Feuerbach - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Wernau - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf Jusos Hockenheim - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Meckenbeuren - 2 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 3 auf SPD Engen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Kenzingen-Weisweil - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 2 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Riegel - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf AG60Plus Böblingen - 3 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 2 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf AFA Mannheim - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Schwetzingen - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Isny - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD Wertheim - 5 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Haslach im Kinzigtal - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Wettersbach - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 6 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 11 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Meersburg - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 12 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Jusos Rhein-Neckar -