WebsoziCMS 3.8.9 - 227352 - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Neckarsulm - 3 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf SPD Alpirsbach - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Grafenberg - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Wernau - 2 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Schönau - 5 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf AfB Mannheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen -