WebsoziCMS 3.9.9 - 395029 - 3 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 6 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 13 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Plankstadt - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf AsF Ostablkreis - 6 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 6 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 18 auf AfA Karlsruhe - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Enzkreis/Pforzheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf Christian Soeder - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Laudenbach1 -