WebsoziCMS 3.9.9 - 381988 - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Untergrombach - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Heidelberg-Süd - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Hohberg - 5 auf Ute Vogt MdB - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Helmsheim - 6 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Igersheim - 2 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Wolfach - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPD Gottmadingen - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Stuttgart - 8 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf Daniel Steinrode - 3 auf SPD Friedrichshafen - 11 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Offenau - 4 auf Jusos Stuttgart - 10 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Walzbachtal - 4 auf SPD Ortsverein Bisingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Ailingen - 5 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Osterburken - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Salem - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 8 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 9 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Gammertingen - 8 auf SPD Giengen - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Ettlingen - 4 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Backnang - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Ilshofen - 3 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 3 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 6 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Schramberg - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Neckarsulm - 3 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Rainer Hinderer - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 4 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf AfA Böblingen - 5 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf Christian Soeder - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Owingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Victoria Mohmand -