WebsoziCMS 3.9.9 - 339559 - 3 auf SPD Waiblingen - 4 auf SPD Spechbach - 3 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Gutach - 3 auf SPD Leonberg - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 22 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Nufringen - 2 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf Daniel Steinrode - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ettenheim - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Pforzheim - 3 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Dagersheim - 2 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Jusos Ortenau - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD Renchen - 3 auf SPD KV Böblingen - 2 auf Offline - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Lindach - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 3 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 3 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf Alex Kuebek - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Fichtenau - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -