WebsoziCMS 3.9.9 - 461798 - 12 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 4 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 4 auf SPD Karlsruhe - 5 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Wernau - 3 auf SPD Friedrichshafen - 15 auf Victoria Mohmand - 2 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 4 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 5 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 11 auf SPD Weinheim - 6 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 4 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 3 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Bettringen - 6 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Breisach - 3 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Brombach - 2 auf Jusos Ortenau - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Wolfartsweier - 5 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 4 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 5 auf SPD Unteres Wutachtal - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 3 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 4 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 3 auf SPD Sachsenheim - 4 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 4 auf SPD Eppingen - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Wertheim - 3 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD LüHoRi - 2 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Laichingen - 3 auf SPD Winnenden - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 4 auf SPD-OV Gondelsheim - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf Jusos Bruhrain - 3 auf SPD Markgräflerland - 12 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Lauchringen - 3 auf SPD Ubstadt-Weiher - 3 auf SPD Steinenbronn - 3 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 5 auf SPD Schramberg - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 4 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 4 auf SPD Bad Säckingen - 9 auf SPD Neckar-Odenwald - 6 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 6 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Allensbach - 3 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 6 auf SPD Vaihingen Rohr - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Heilbronn - 3 auf SPD Gaiberg - 4 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Dielheim - 6 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Herrenberg - 3 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf Gabi Rolland MdL - 3 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Winterbach - 6 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 4 auf SPD Hexental - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 4 auf SPD Fellbach - 3 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Ammerbuch - 3 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 3 auf SPD Sexau - 5 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lenninger Tal - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 4 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 4 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 4 auf SPD Vaihingen / Enz - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Gäufelden - 3 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Erbach - 4 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf Jusos Konstanz - 4 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Waghäusel - 4 auf SPD Engen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Neureut - 3 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 3 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kluftern - 3 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Volkertshausen - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 4 auf SPD Ravensburg - 3 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Bisingen - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Bietigheim - 2 auf AG60Plus Böblingen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Achern - 2 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Plüderhausen - 3 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 3 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 3 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Gechingen - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD OV Villingen-Schwenningen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 3 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 2 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Blumberg - 13 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 6 auf SPD Uhingen - 3 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD Kinzigtal - 3 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 3 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Ilshofen - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 4 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Christian Soeder - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 4 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Untereisesheim - 2 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Buchen - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Laufenburg - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Gundelfingen - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Königsfeld - 15 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Reichenau - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 25 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Denkendorf -