WebsoziCMS 3.9.9 - 467135 - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Malsch - 5 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 3 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 4 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 3 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 9 auf SPD Eppingen - 9 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 6 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Wyhl - 3 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 7 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 2 auf SPD Schorndorf - 12 auf SPD Spechbach - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Weinheim - 12 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Sandhausen - 3 auf SPD Zabergäu - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 5 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 2 auf Helen Heberer - 4 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Kirchardt - 14 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Engen - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Blaustein - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 2 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 4 auf JUSOS Kreis Biberach - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 13 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Ostfildern - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 12 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf Gabi Rolland MdL - 3 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 3 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Ortsverein - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Isny - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 12 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Sulzbachtal - 3 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf AfA Böblingen - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Karlsbad - 9 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Dielheim - 4 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Umweltforum SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf AsF Böblingen - 11 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 9 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 11 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 12 auf SPD Waldbrunn - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim -