WebsoziCMS 3.9.9 - 466948 - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf Kathrin Breitenbücher - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf Jusos Ortenau - 6 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Gäufelden - 9 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Waldhilsbach - 3 auf SPD Schönau - 4 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Schwaikheim - 3 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 4 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Jusos Waghäusel - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Owingen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Ketsch - 3 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 2 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Engen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 8 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Ravensburg - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Ettlingen - 5 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 12 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 3 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 12 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Haueneberstein - 2 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Stutensee - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf Jusos Oberkochen - 2 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Plochingen - 3 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD OV Sinzheim - 9 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Lörrach - 10 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Untergrombach - 13 auf SPD Waldbrunn -