WebsoziCMS 3.9.9 - 466913 - 7 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 4 auf SPD KV Freiburg - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Obrigheim - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Gengenbach - 2 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Zollernalb - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Kinzigtal - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 14 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 3 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Vaihingen Rohr - 2 auf SPD Rauenberg - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Zabergäu - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 4 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 2 auf SPD Hechingen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD Lindach - 3 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 3 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD OV Filderstadt - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Friedrichshafen - 12 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Wüstenrot - 2 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 13 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Bad Säckingen - 11 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 12 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Fellbach - 12 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Isny -