WebsoziCMS 3.9.9 - 463785 - 2 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf SPD-Wehr - 3 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 2 auf SPD Kirchhausen - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 2 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Schopfheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Willstätt - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 5 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 4 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 5 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 4 auf SPD Untergrombach - 3 auf SPD Waghäusel - 3 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Untereisesheim - 2 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 3 auf SPD Meßstetten - 4 auf SPD KV Böblingen - 3 auf SPD Schorndorf - 19 auf SPD Karlsruhe-Land - 6 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Umweltforum SPD Baden-Württemberg - 1 auf Christine Treublut - 3 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 16 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Schramberg - 5 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 6 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Lindach - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 4 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Donzdorf - 3 auf SPD Meersburg - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Engen - 2 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Baden-Baden - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 11 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Osterburken - 6 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Oftersheim - 6 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Ortsverein Rust - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Staufen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 3 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 2 auf Susanne Stetter - 2 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 4 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Schömberg - 10 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Wiesenbach - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 8 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 4 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Markgräflerland - 12 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Dreisamtal - 3 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Breisach - 3 auf SPD Pfinztal - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 2 auf SPD Spechbach - 3 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Haslach im Kinzigtal - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Zollernalb - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Kenzingen-Weisweil - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Affalterbach - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Ortsverein Oberteuringen - 1 auf SPD Jettingen - 3 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Winterbach - 1 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Wertheim - 4 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 4 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Maulburg - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Markgröningen - 8 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 10 auf SPD Keltern - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt -