WebsoziCMS 3.9.9 - 464222 - 1 auf SPD Mauer - 15 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 5 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 4 auf SPD KV Freiburg - 4 auf SPD Bad Säckingen - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Sexau - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Gerlingen - 7 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Obergrombach - 2 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD-Arbach-Echaztal - 8 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Magstadt - 1 auf Peter Simon - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Zabergäu - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Steinen-Höllstein - 3 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Baiertal - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Sandweier - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Donaueschingen - 3 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Horb - 4 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Ehingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Giengen - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Jusos Main-Tauber - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Kreis Calw - 3 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 6 auf SPD Teningen - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 4 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Gottenheim - 15 auf SPD-Landesverband - 3 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 7 auf SPD Dauchingen - 3 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Nußloch - 3 auf SPD Denzlingen - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Heilbronn - 5 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 3 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Winterbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Jettingen - 3 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Waldbrunn - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 3 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Buchen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Bodman-Ludwigshafen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Wehr - 6 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Ortenau - 5 auf Herzlich willkommen - 5 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Schorndorf - 6 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Neckartailfingen - 5 auf SPD Stutensee - 5 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Kernen - Korb - 7 auf SPD Schönbrunn - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 5 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Rauenberg - 5 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Keltern - 5 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 9 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Fichtenau - 5 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Wyhl - 5 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ötisheim - 8 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau -