WebsoziCMS 3.9.9 - 462294 - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Gundelfingen - 3 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Bräunlingen - 4 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Marxzell - 4 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Jusos Stuttgart - 3 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 4 auf SPD Helmstadt - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 5 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 14 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 4 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 11 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf AfA Region Stuttgart - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD FRAUEN Schwäbisch Hall-Hohenlohe - 3 auf SPD Schwetzingen - 5 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Bettringen - 7 auf SPD Aidlingen - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 4 auf SPD LO-Schönau - 10 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf Jusos Ravensburg - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Uhingen - 4 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Kernen - Korb - 3 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 5 auf SPD Heilbronn - 2 auf SPD Limbach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Owingen - 3 auf Andrea Safferling - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Rauenberg - 5 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 5 auf SPD Stuttgart-Ost - 5 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Schelklingen - 4 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Dunningen - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Renchen - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Öhringen - 3 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 6 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Kreis Calw - 8 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Sonnenalb - 5 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Oberderdingen - 17 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 2 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 7 auf SPD Leonberg - 4 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 4 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Rintheim - 5 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Brombach - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 3 auf SPD Achern - 2 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Metzingen - 4 auf SPD Ravensburg - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 3 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Gutach - 2 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Dußlingen - 15 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 4 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD OV Emmendingen - 3 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 3 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Beilstein - 3 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf Philipp Göhner - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 5 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf Jusos Zollernalb - 11 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Nußloch - 5 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 13 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Baienfurt-Baindt - 3 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 9 auf SPD Neckar-Odenwald - 4 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Staufen - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 3 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf SPD Urbach - 4 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Frauen Mannheim - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 3 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 3 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf Jusos NOK - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 3 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 3 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 5 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Gemmingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD-OV Altbach - 3 auf SPD Lorch - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Nehren - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Zabergäu - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPDqueer Mannheim - 4 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ilvesheim - 12 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Bötzingen -