WebsoziCMS 3.9.9 - 467155 - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 2 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 5 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 3 auf SPD-Ortsverein Asperg - 14 auf SPD Seelbach - 4 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Sexau - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Bräunlingen - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Ortsverein - 3 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Salach - 3 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Sinsheim - 3 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Bettringen - 3 auf Klaus Ranger - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf Gabi Rolland MdL - 4 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Strohgäu - 14 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 4 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Köngen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Walzbachtal - 12 auf SPD-Landesverband - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Unterensingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ailingen - 2 auf SPD in Murr - 4 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Kämpfelbach - 5 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 4 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Meckenbeuren - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Leutkirch - 3 auf SPD KV Böblingen - 6 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Hügelsheim - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 4 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Untereisesheim - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 3 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 12 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Lauchringen - 2 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Waldenbuch - 12 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Isny - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 10 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 12 auf SPD Waldbrunn -