WebsoziCMS 3.9.9 - 461847 - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Wernau - 5 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Münstertal - 8 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Giengen - 3 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Stutensee - 3 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 3 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Steinen-Höllstein - 3 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 17 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Bad Schönborn - 4 auf SPD Umkirch - 7 auf SPD Weinsberger Tal - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Staufen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 3 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 3 auf SPD EM Rheinhausen - 5 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD OV Emmendingen - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Lindach - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Endingen - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf Junior SGK Name der Seite - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hexental - 6 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Sasbach - 9 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 7 auf SPD Neckar-Odenwald - 4 auf SPD Plochingen - 5 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 6 auf Peter Simon - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 3 auf SPD Dilsberg - 3 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Kraichtal - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 4 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Bettringen - 4 auf SPD Ravensburg - 4 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 12 auf SPD Spechbach - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Dossenheim - 3 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 5 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 6 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Vörstetten - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf Jusos Heidenheim - 3 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Jusos Ettlingen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Untergrombach - 4 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD LüHoRi - 2 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 12 auf SPD Waldbrunn - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Donaueschingen - 16 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Laichingen - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Offenau - 6 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 3 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Schömberg - 3 auf SPD Hemsbach - 11 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf SPD Leutkirch - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD-OV Altbach - 2 auf SPD Iffezheim - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Zabergäu - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 9 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Jusos NOK - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 9 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 8 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell -