WebsoziCMS 3.9.9 - 466222 - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Ettlingen - 13 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 15 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 27 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Ellhofen - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Oberderdingen - 3 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Dielheim - 12 auf SPD Umkirch - 4 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Owingen - 3 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Zabergäu - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 2 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 2 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 3 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf Umweltforum SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 2 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 4 auf SPD Wyhl - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf Jusos Weinheim - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf Heckerhut - 3 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 3 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD OV Rottweil - 12 auf SPD KV Freiburg - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD Seelbach - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Gerlingen - 7 auf SPD Baden-Baden - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Eichstetten - Wir tun was. - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 1 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Ostfildern - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 3 auf SPD KV Böblingen - 12 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Ravensburg - 12 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 13 auf SPD Walldorf - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Hohentengen - 12 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 9 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 2 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Victoria Mohmand - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Untergrombach -