WebsoziCMS 3.9.9 - 466735 - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 3 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Feuerbach - 3 auf SPD Karlsruhe - 20 auf SPD-Landesverband - 2 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Kinzigtal - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 4 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 3 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Emmendingen - 3 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 2 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 3 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Ilshofen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf AsF Böblingen - 17 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Möglingen - 3 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD OV Abtsgmünd - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Renchen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 13 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Waghäusel - 3 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Kenzingen-Weisweil - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Isny - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein - 2 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 3 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Haueneberstein - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Engen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Nufringen - 3 auf SPD Michelbachbilz - 13 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Dielheim - 6 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kernen - Korb - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ditzingen - 13 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Wernau - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Eislingen - 10 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sandweier - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Möckmühl - 8 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 2 auf SPD Waiblingen - 12 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Walldorf - 2 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Philippsburg - 11 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Aalen - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD-Ortsverein Inzlingen - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Tettnang -