WebsoziCMS 3.9.9 - 465982 - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 15 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Winnenden - 8 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 5 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD Achern - 1 auf Andrea Safferling - 3 auf SPD Epfenbach - 5 auf SPD Friedrichshafen - 17 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Heddesheim - 5 auf SPD Bad Wimpfen - 10 auf SPD in Murr - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Kernen - Korb - 2 auf SPD Waldbrunn - 2 auf Wolfgang Drexler - 3 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Stadt Östringen - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 3 auf SPD Kluftern - 10 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 7 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Gengenbach - 2 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Kraichtal - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 5 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 3 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Walzbachtal - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 8 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Blaustein - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 4 auf SPD Radolfzell - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 7 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 5 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf Prof. Dr. Steffen Reik - 1 auf Frank Meier - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 4 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 2 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 4 auf SPD Stuttgart - 5 auf AfA Böblingen - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 3 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 14 auf SPD Münstertal - 3 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Zollernalb - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Ailingen - 4 auf SPD Eppelheim - 1 auf Auf Dauer Schlauer - 2 auf Jusos Göppingen - 3 auf SPD Engen - 2 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Nehren - 5 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Hagsfeld-Waldstadt - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Plochingen - 4 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD OV Sinzheim - 3 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Plankstadt - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Nußloch - 4 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Vörstetten - 4 auf Ute Vogt ehem. MdB - 5 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Owingen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Wernau - 6 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Kupferzell - 3 auf SPD Meßstetten - 4 auf Victoria Mohmand - 4 auf SPD Walldorf - 4 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 2 auf SPD Neuried - 2 auf Jusos Ortenau - 3 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 3 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD FRAUEN Schwäbisch Hall-Hohenlohe - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Helmsheim - 3 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Eichstetten - Wir tun was. - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 3 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 12 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Schopfheim - 2 auf SPD Herrenberg - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Isny - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 2 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Schramberg - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Ortsverein Waldshut - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Fellbach - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier -