WebsoziCMS 3.9.9 - 464311 - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 25 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 5 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 5 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Willstätt - 5 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Markgräflerland - 6 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 6 auf SPD Wiesenbach - 4 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Stutensee - 3 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 8 auf SPD Buchen - 15 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 9 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD Feuerbach - 5 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 8 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 4 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 4 auf SPD Oftersheim - 7 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Crailsheim - 8 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 7 auf SPD Rheinfelden - 3 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Alpirsbach - 2 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 5 auf SPD Illingen / Schützingen - 6 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 3 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf AfA Karlsruhe - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf Gabi Rolland MdL - 5 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Jusos Göppingen - 3 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 4 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Neuried - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Vörstetten - 12 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Wyhl - 4 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Rauenberg - 4 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Remchingen - 2 auf Christian Soeder - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Kenzingen-Weisweil - 2 auf SPDQueer Stuttgart - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 3 auf SPD Herrenberg - 3 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 8 auf ASG Baden-Württemberg - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 2 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf Frank Meier - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf ASF Rastatt Baden-Baden - 5 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 5 auf SPD Bad Säckingen - 7 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 8 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Heddesheim - 8 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Bötzingen - 8 auf SPD Schönbuchlichtung - 6 auf Jusos Weinheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Wiesloch - 10 auf SPD-Landesverband - 8 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Dilsberg - 4 auf SPD Waldhilsbach - 4 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 4 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach -