WebsoziCMS 3.9.9 - 464293 - 4 auf SPD Stuttgart-Ost - 4 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Bräunlingen - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 5 auf SPD Winnenden - 2 auf Victoria Mohmand - 6 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 25 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Steinen-Höllstein - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Zollernalb - 2 auf Der Rote Ortenauer - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Zollernalb - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Walzbachtal - 13 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Sternenfels - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 4 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Zabergäu - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Lenninger Tal - 7 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD Hexental - 1 auf Hennin Rudewig - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckartailfingen - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf Christinnen und Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf AfB Mannheim - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 5 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ortsverein - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Salemertal - 3 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Ketsch - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf Christian Soeder - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 4 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 2 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Appenweier - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Göppingen - 3 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD in Murr - 3 auf SPD Baden-Baden - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 11 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD KV Freiburg - 6 auf Jusos Weinheim - 3 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Ötisheim - 2 auf Peter Simon - 3 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Waldhilsbach - 4 auf SPD St. Leon-Rot - 4 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Hecklingen - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Hemsbach - 4 auf SPD Sasbach - 4 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Crailsheim - 3 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen -