WebsoziCMS 3.9.9 - 464365 - 2 auf SPD Karlsruhe - 3 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 4 auf SPD Ebersbach - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 3 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 5 auf SPD Untereisesheim - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Heilbronn - 25 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 4 auf SPD Wolfartsweier - 3 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD in Heitersheim - 4 auf SPD Owingen - 8 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 3 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Hohenloher Ebene - 2 auf SPD Untergrombach - 4 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD-Wehr - 4 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Teningen - 4 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Staufen - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 2 auf Jusos Stuttgart - 3 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 6 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Aidlingen - 4 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 4 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Kernen - Korb - 2 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 3 auf SPD Ettenheim - 2 auf SPD Urbach - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf Heckerhut - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 14 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 2 auf SPD Sasbach - 3 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf Der Rote Ortenauer - 2 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 6 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos NOK - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Weinheim - 3 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Karlsbad - 3 auf SPD Hochschwarzwald - 9 auf Jusos Weinheim - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 4 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Zell Harmersbach - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Ortsverein - 1 auf SPD Affalterbach - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 3 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Stadt Östringen - 4 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Jusos Main-Tauber - 10 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Ötigheim - 1 auf Junges Team Aalen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Haßmersheim-Hüffenhardt - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Ilsfeld - 1 auf SPD Radolfzell - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 4 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Markgröningen - 3 auf Helen Heberer - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf ASG Baden-Württemberg - 6 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Donzdorf - 3 auf SPD Crailsheim - 3 auf SPD Waiblingen - 12 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 4 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Sinsheim - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 4 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Dauchingen - 4 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf Jusos Konstanz - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Dilsberg -