WebsoziCMS 3.9.9 - 464236 - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Gundelfingen - 2 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 12 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf SPD Steinenbronn - 2 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Epfenbach - 9 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf SPD Ötisheim - 3 auf SPD Giengen - 3 auf SPD Ortsverein Bondorf - 1 auf SPD Waldbrunn - 4 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 21 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Sandhausen - 6 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 10 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Teningen - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Jusos Stuttgart - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Obrigheim - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Zollernalb - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 4 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 6 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 5 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 3 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD Kluftern - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 2 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe Mitte - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 3 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Alpirsbach - 3 auf SPD Kernen - Korb - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Obergrombach - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 3 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sonnenalb - 3 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Aalen - 3 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sexau - 4 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf AfA Karlsruhe - 2 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 5 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 1 auf SPD Klettgau - 1 auf SPD Kinzigtal - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Marxzell - 1 auf Umweltforum SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein - 5 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 5 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Berghaupten - 1 auf SPD Steinen-Höllstein - 1 auf SPD OV Abtsgmünd - 1 auf SPD OV Villingen-Schwenningen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 16 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Plochingen - 4 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 6 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lorch - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf Peter Simon - 7 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Karsau - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 3 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 4 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Immendingen - 2 auf SPD Straubenhardt - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 8 auf Herzlich willkommen - 3 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 3 auf SPD Stutensee - 3 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 4 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf Jusos Bruhrain - 4 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf Jusos NOK - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf Victoria Mohmand - 3 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 7 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Bötzingen - 10 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Seelbach - 7 auf SPD Hemsbach - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard -