WebsoziCMS 3.9.9 - 464322 - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf Umweltforum SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPDqueer Baden-Württemberg - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 3 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Ötigheim - 9 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 12 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf SPD Lindach - 6 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf AfA Böblingen - 6 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Aldingen - 3 auf SPD Dilsberg - 8 auf SPD Bötzingen - 1 auf Prof. Dr. Steffen Reik - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 4 auf SPD Laufenburg - 5 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 12 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Waghäusel - 4 auf SPD Ortsverein Rust - 2 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 6 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Leonberg - 3 auf SPD Gaiberg - 5 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Kernen - Korb - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 20 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 5 auf AsF Freiburg - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Isny - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD OV Filderstadt - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 4 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 2 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 5 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 3 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 2 auf SPD Eppelheim - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Eislingen - 4 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 3 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 4 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Kaiserstuhl-Tuniberg - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Engen - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Brombach - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 3 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Christine Treublut - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Kenzingen-Weisweil - 2 auf SPD Stutensee - 6 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Ostalb - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf AfA Karlsruhe - 4 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Kluftern - 3 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Vogelstang - 3 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 5 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Feuerbach - 5 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 3 auf SPD Sinsheim - 6 auf SPD Steinheim an der Murr - 3 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf Jusos Enzkreis/Pforzheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 5 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 6 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Hecklingen - 5 auf Jusos Weinheim - 3 auf SPD Kreis Calw - 5 auf SPD Owingen - 4 auf SPD Ötisheim - 4 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 4 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 3 auf SPD Endingen - 3 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 9 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Bad Waldsee -