WebsoziCMS 3.9.9 - 465562 - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 13 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 25 auf SPD Kernen - Korb - 2 auf SPD Ettlingen - 9 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 3 auf SPD Schwetzingen - 19 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Dossenheim - 24 auf SPD Zabergäu - 11 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Ebersbach - 9 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 4 auf SPD Leonberg - 4 auf SPD Rheinau - 8 auf SPD-Arbach-Echaztal - 15 auf SPD Steinen-Höllstein - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 21 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Wendlingen am Neckar - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 2 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf Jusos Calw - 2 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf Jusos Konstanz - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 4 auf SPD Dettenheim - 5 auf SPD Neckarsulm - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 24 auf SPD-Landesverband - 1 auf Juso-HSG Ulm - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Kirchhausen - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 3 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Obergrombach - 3 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Blaustein - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Hohentengen - 6 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Breisach - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 4 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Kraichtal - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Waghäusel - 3 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Bühlertal - 3 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 4 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 3 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Heddesheim - 2 auf SPD Dielheim - 7 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPDqueer Mannheim - 6 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 6 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf AfA Region Stuttgart - 8 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Stutensee - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 8 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf Peter Simon - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Malsch - 10 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 4 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Löchgau-Freudental - 3 auf SPD Lobbach - 3 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Dettenhausen - 3 auf SPD Münstertal - 5 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Kluftern - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Waldbrunn - 5 auf SPD Neckarbischofsheim - 14 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 5 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 3 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Jusos Ravensburg - 2 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 15 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Tettnang - 5 auf SPD Eichstetten - Wir tun was. - 2 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 10 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Ortsverein - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Stadt Östringen - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Achern - 2 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Aldingen - 2 auf SPD Bermatingen - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Wernau - 3 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Bad Saulgau - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf ASF Rastatt Baden-Baden - 4 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Jettingen - 12 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 12 auf SPD Schömberg - 4 auf SPD Mauer - 1 auf Ute Vogt ehem. MdB -