WebsoziCMS 3.9.9 - 462733 - 4 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 4 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Aidlingen - 3 auf SPD KV Lörrach - 3 auf SPD Schwieberdingen - 12 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Vörstetten - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 7 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Schönau - 3 auf SPD Weingarten - 4 auf SPD Hemsbach - 6 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Sternenfels - 12 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf Christian Soeder - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 10 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 5 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Dilsberg - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 4 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Donaueschingen - 2 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Wolfach - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 4 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 3 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Sinsheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Klettgau - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Hockenheim - 4 auf SPD Plankstadt - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 13 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Isny - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Philippsburg - 3 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Rheinmünster - 3 auf SPD Untergrombach - 12 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Ravensburg - 2 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Dielheim - 11 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Fellbach - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Staufen - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Dossenheim - 11 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ofterdingen - 3 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Ortsverein Rust - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau -