WebsoziCMS 3.9.9 - 466229 - 2 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Königsfeld - 4 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 2 auf SPD Plankstadt - 4 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf Helen Heberer - 3 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Au am Rhein - 3 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Bad Schönborn - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf SPD Mannheim-Ost - 4 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Nußloch - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Markgräflerland - 4 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 6 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Aulendorf-Altshausen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Rosenstein - 4 auf Victoria Mohmand - 3 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Daniel Steinrode - 15 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Ehingen - 3 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Sandhausen - 3 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Rintheim - 2 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf jusos-bruchsal.de - 3 auf SPD Markgröningen - 13 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Achern - 1 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Ortsverein Rust - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Lauchringen - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Oberteuringen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Tettnang - 3 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf Ute Vogt ehem. MdB - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Frauen Baden-Württemberg - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 4 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Sersheim & SPD Vaihingen/Enz - 1 auf GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Neulingen - 2 auf SPD Lorch - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf SPD Kernen - Korb - 2 auf SPD Hüfingen - 3 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Botnang - 16 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Eppelheim - 1 auf SPD Salach - 3 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Isny - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Murrhardt - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 2 auf SPD Ketsch - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Eichstetten - Wir tun was. - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Gundelfingen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Rauenberg - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf SPD Engen - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 1 auf SPD Hohenloher Ebene - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Buchen - 2 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Keltern - 13 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Flein-Talheim Homepage - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Offenau - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Ortsversammlung Biberach (Baden) - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 10 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Frauen Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Sexau - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf Jusos Stuttgart - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 11 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Beilstein - 11 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 10 auf SPD KV Freiburg - 10 auf SPD Oberes Filstal -