WebsoziCMS 3.9.9 - 466734 - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Hügelsheim - 5 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 6 auf SPD Mauer - 13 auf SPD-Landesverband - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 4 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Königsfeld - 2 auf SPD Laufenburg - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 6 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Zabergäu - 3 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Sachsenheim - 12 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Wendlingen am Neckar - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf Christine Treublut - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Aldingen - 2 auf SPD Owingen - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Plochingen - 3 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf AsF Karlsruhe - 2 auf Gabi Rolland MdL - 4 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Riedlingen - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD LO-Schönau - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Köngen - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Erbach - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenberg - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Zollernalb - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf SPD Stadt Östringen - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 13 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 2 auf Sarah Schlösser - 1 auf Jusos Heilbronn - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD OV Filderstadt - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Hagsfeld-Waldstadt - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Epfenbach - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD-Arbach-Echaztal - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Ortsverein Oberkochen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Jettingen - 13 auf SPD Neckartailfingen - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Triberg Schonach Schönwald - 11 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 3 auf Ute Vogt ehem. MdB - 10 auf SPD Gaiberg - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Waibstadt - 12 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf Helen Heberer - 10 auf SPD Waldbrunn - 1 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Isny - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD-Ortsverein Inzlingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Die SPD im Östlichen Schurwald - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -